Startseite der Ufobär meine Kopter Videos Fly-Ins Kopter-Links RESTRICTED AREA Kontakt alte Homepage Impressum www.Ufobär.de www.Ufobär.de www.Ufobär.de www.Ufobär.de www.Ufobär.de

Fly-Ins im Grossraum Frankfurt am Main

Multikopter-Begeisterte aus dem Grossraum Frankfurt treffen sich

unregelmässig bei "Fly-Ins" zum gemeinsamen fliegen und

fachsimpeln. Wenn es meine Zeit zulässt (und ich eine

Mitfahrgelegenheit finde), dann bin ich natürlich auch dabei.

Ein besonderes regionales Highlight ist das jährliche “Fly With Friends” (früher “Fly & Grill”), bei dem ich bei den Vorbereitungen tatkräftig mitwirke. Jeder (natürlich auch Anfänger, oder wenn Du Dich einfach mal schlau machen willst) ist bei den Fly-Ins herzlich willkommen. Aktuelle Infos zu den Fly-Ins findest Du in den verschiedenen Kopter- Foren (oder Du schreibst mir einfach eine Mail) ... Fliegen im Raum Frankfurt am Main (FPV-Community) FRANKFURT und "nähere" UMGEBUNG (Kopterforum)  
Vielen Dank an Dennis63 (forum.mikrokopter.de), der mir erlaubt hat seine tollen Luftaufnahmen zu verwenden.
Fly&Grill - Tannenhof-Ranch
Darmstadt (TU Lichtwiese)
Fly-Ins